Februar 2014, St. Petersburg, vordere Reihe: Shireen Kensok, Peter Kensok und Timur Yadgarov. Mit dabei sind hinten die ersten Trainer für das Wertemanagement in Russland: Liliya Valiakhmetova (1. v. links), Elena Alexandrova (6. von links) und Dimitry Kuznetsov (2. von rechts).
Im Februar 2014 erschien im Werner Regen Verlag, Gera und St. Petersburg, »Der Werte-Manager – das Arbeitsbuch« in der ersten internationalen Fassung: auf Russisch. Das Buch wurde im gleichen Monat bei der internationalen Konferenz für Coaches, Therapeuten und Mediatoren »Coaching Planet III« in St. Petersburg vorgestellt.
»Der Wertemanager« auf Russisch. Dort heißt er kunstvoll »Die Kunst, die Kräfte der Werte freizusetzen – für ein erfolgreiches Leben«.
Seit März 2013 unterrichtet Peter Kensok an der Moscow International Leadership Academy (MILA) für Coaches und junge Führungskräfte. Der erste russische Mastertrainer zum Thema Wertemanagement ist Dr. Timur Yadgarov, Gründer der Akademie.
Im Februar 2014 erschien im Werner Regen Verlag, Gera und St. Petersburg, »Der Werte-Manager – das Arbeitsbuch« in der ersten internationalen Fassung: auf Russisch. Das Buch wurde im gleichen Monat bei der internationalen Konferenz für Coaches, Therapeuten und Mediatoren »Coaching Planet III« vorgestellt.
Zuvor hatte es schon Workshops in St. Petersburg und Stuttgart mit russischsprachigen Teilnehmern gegeben. Trainings zum Wertemanagement in Moskau wurden über das Internet unterstützt. Jetzt, im Februar 2014 war in St. Petersburg im Vorfeld des »Coaching Planet III« ein zweitägiges Seminar dran. Und dabei würde es nicht bleiben.
Im Mai 2014 schlossen die ersten professionellen Coaches in Russland als Trainer für das Wertemanagement ab:
Liliya Valiakhmetova, Moskau: www.LV-coach.ru
Elena Alexandrova, Moskau: www.fortunacoach.ru
Dimitry Kuznetsov: Ufa, Baschkortosta
Auch das »Coach magazine«, St. Petersburg, berichtet 2014 über Werte-Mangement in Russland. – Echt so! – Wobei: Werte kann ich sogar Russisch …
Ein Beitrag von www.wertemanager.de.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar